Fragen?

FAQ

Wann ist das nächste Frankfurt Coffee Festival?

Das nächste Festival findet am 20. + 21. + 22. September 2024 statt.

Wann habt Ihr geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten findest Du hier.

Wie komme ich an Tickets?

Tickets kannst Du online in unserem Ticketshop kaufen.

Gibt es Merchandise?

Na klar! In unserem Merch-Shop findest Du Taschen, T-Shirts und mehr um uns zu unterstützen und Dich passend einzukleiden!

Wie nachhaltig ist das FCF?

Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig.

Das Frankfurt Coffee Festival 2023 setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz, indem es erstmals auf Einweg-Becher verzichtet und stattdessen die FCF23-Espressotasse im Pfandsystem einführt. Besucher können somit nicht nur ihren Kaffee genießen, sondern auch aktiv dazu beitragen, Abfall zu reduzieren.

Erstmals werden außerdem Meisterschaften im Bereich Alternativprodukte zu Kaffee und Milch ausgerichtet. Die Kreativität und die Kunst im Umgang mit diesen besonderen Produkten kennt keine Grenzen – ganz ohne tierische Produkte!

Gibt es etwas zu essen?

Für das leibliche Wohl ist auch neben Kaffee-Spezialitäten gesorgt, in unserem Außenbereich gibt es beispielsweise leckeres Streetfood aus unseren Foodtrucks.

Kann ich mein Kind mitbringen?

Das Frankfurt Coffee Festival richtet sich primär an erwachsene Besucher, trotzdem kannst Du Dein Kind natürlich gerne mitbringen!

Wer steckt hinter dem FCF?

Das Frankfurt Coffee Festival wird von leidenschaftlichen Kaffeeliebhabern mit Gastronomieerfahrung geplant und durchgeführt. Wenn Du uns besser kennenlernen möchtest schau gerne auf unserer "Team"-Unterseite vorbei oder nimm direkt Kontakt mit uns auf!

Weitere Fragen?

Wenn Du noch mehr wissen möchtest oder Deine Frage nicht beantwortet wurde nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf!

Website made with ❤ by honigdachs.io
Tickets