Rewind

2022

Das Frankfurt Coffee Festival 2022 war ein voller Erfolg! Zahlreiche Aussteller boten in der Klassikstadt alles rund um den Kaffee und andere kulinarische Genüsse. Besucher hatten dieses Jahr auch die Möglichkeit, in der "Lane of Good Spirits" den ein oder anderen Schnaps zu probieren.

Ein besonderes Highlight waren die deutschen Latte Art Meisterschaften sowie die deutschen Baristameisterschaften, die als Vorbereitung für das WM Jahr 2023 auf dem Festival stattfanden. Die Teilnehmer beeindruckten mit ihrem Können und begeisterten das Publikum.

Auch der Deutsche Brewers Cup fand auf dem Frankfurt Coffee Festival statt. In dieser Meisterschaft wurde der Filterkaffee zelebriert, der aktuell wieder voll im Trend liegt. Die Baristi hatten sieben Minuten Zeit, um den Judges einen individuell gebrauten Filterkaffee zu servieren und ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer traten unter absolut gleichen Bedingungen an und mussten das Beste aus den vorgegebenen Bohnen herausholen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Frankfurt Coffee Festival und halten euch auf dem Laufenden, sobald es konkreter wird!

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
Website made with ❤ by honigdachs.io