News

Partnervorstellung: BREWDOG

Partnervorstellung: BREWDOG

Was gehört zu einem erfolgreichen Festival?

Zuverlässige und kontinuierliche Partner, wie Brewdog! 2022 war Brewdog mit seinem vielseitigen Sortiment von Bier und Spirituosen das erste Mal beim Frankfurt Coffee Festival am Start. Kurzerhand entwickelte sich hieraus eine gemeinsamePartnerschaft, welche wir dieses Jahr noch weiter ausbauen werden.

Wir freuen uns, Euch in Kürze neue Projekte dieser Partnerschaftvorstellen zu können.

Seid gespannt, wie halten Euch auf dem Laufenden!

Über Brewdog

BrewDog ist eine Craft-Beer-Brauerei, die täglich nach neuen Entdeckungen und der Gewinnung neuer Liebhaber ihres Biers strebt. Trotz des Wachstums bleibt die Firma ihren Wurzeln treu und setzt auf echtes Handwerk und die Leidenschaft für gutes Bier. Die größte Mission von BrewDog bei der Gründung war es, anderen Menschen die Liebe zum Craft Beer zu vermitteln, und das ist auch heute noch ihr Hauptanliegen. Die Brauerei legt besonderen Wert auf einzigartige Qualität und verwendet für ihre Biere nur die feinsten Hopfen und Gerstenmalze von den besten Herstellern weltweit. Die Kombination aus feinstem Gerstenmalz, erstklassigem Hopfen, schottischem Quellwasser und hausgemachter Hefe ergibt perfekte Biere für jeden Geschmack.

BrewDog betreibt topmoderne Brauereien, in denen Bierträume wahr werden. In Berlin wird mit einem topmodernen 100 HL-System sowie einem 10 HL-Pilotsystem für Bierinnovationen gebraut. Die Firma nutzt Windkraft und Nebenprodukte aus dem Brauprozess, um die Bierherstellung anzutreiben. Nachhaltigkeit ist für BrewDog von großer Bedeutung und die Brauereien werden in Ökobrauereien umgewandelt. Sie brauen ihre Biere bereits mit grünem Strom, doch trotzdem wird beim Brauprozess Kohlenstoff freigesetzt. Deshalb verpflichtet sich BrewDog dazu, so viel Kohlenstoff wie möglich aus ihrer Herstellung zu entfernen. Was nicht aus der Atmosphäre entzogen werden kann, wird durch Aufforstung in Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern auf der ganzen Welt kompensiert.

Die BrewDog Range umfasst hunderte verschiedene Biere, angefangen vom Session-Strength Pale Ale und Lager bis hin zu Imperial Stout und Sours. In ihren topmodernen Brauereien produzieren sie die besten Craft Beers und betreiben sogar das erste Craft-Beer-Hotel der Welt. Besonders hervorzuheben ist The Overworks, die experimentelle Brauerei von BrewDog, die die besten und verrücktesten Sour-Biere produziert. Bei BrewDog wird die Bierstärke nicht durch den Alkoholgehalt definiert. Jeder Stil hat seinen typischen Alkoholgehalt, aber die Firma reizt gerne die Grenzen aus, um immer wieder Neues und Unerwartetes zu kreieren.

Zur Partnerwebsite: https://www.brewdog.com/

Website made with ❤ by honigdachs.io